MacBook Word Datei auf mit Windows word öffnen

3 Antworten

Ja aber du brauchst dafür die Microsoft programme für appla(also egentlich nur Microsoft word) aber das kostet halt.

Ich würde dir eher empfehlen dir auf chip.de libre office oder openoffice kostenlos zu downloaden und dann halt für die windows version für deinen windowa pc und die apple version für imac. Dann kannst du die dateien vorausgesetzt du speicherst si unter dem richtigen format ab auf beiden px lesen und bearbeiten.

Libre office und openoffice ist sowas wie alle Microsoft programme (exel, word, PowerPoint)

nur halt in einem programm und kostenlos:)

Microsoft Word gibt es für Windows und auch für OS X. Die Dateien sind zwischen beiden Systemen 100% kompatibel. Falls du aber auf dem Mac mit Pages ein Dokument erstellt hast, musst du es exportieren als docx-Datei.

ja wenn du das einfach auf deinem windows mit dem richtigen rogramm öffnest.also rechtsklick öffnen mit word.