Microsoft word Datei/Dokument löschen?

2 Antworten

Also wenn deine Frage wirklich ernst gemeint ist dann verkauf dein 'Laptop von Apple' (welches man in der 'Fachsprache' auch MacBook nennt) und kauf dir irgendein 10€ Laptop mit Windows drauf.

Wenn man nicht mal weiß wie man Datein unter Mac OS X löscht, sollte man die Finger von solch Fortgeschrittener Technologie nehmen, dann sind die mindestens 1000€ dafür nämlich einfach nur Verschwendung. Vor allem auf dem MacBook ein Microsoft Programm... *Facepalm*

malte314  12.08.2017, 14:16

Übrigens: Du wählst die Datei aus (Einfacher Klick), dann drückst du die Taste auf der Entf drauf steht. Dann müsstest du noch den Papierkorb leeren, da gibt es einen Button dafür in ihm selber.

Alternativ kannst du die datei direkt löschen, in dem du sie Auswählst (Einfacher Klick) und dann gleichzeitig die Taste mit dem dicken Pfeil nach Oben und die Entf Taste drückst

Rechtsklick (mit 2 finger auf das Trackpad tippen bzw. drücken) und dann "in den Papierkorb legen" auswählen. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Evso15
Fragesteller

Das mit dem trackpad geht nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

HeinzHubert  23.04.2017, 13:22

Im Finder gibt es das Icon "löschen". Hast du es damit versucht?
Gibt es eine Fehlermeldung?