Frage von haribolady, 188

Deckblatt von einem Dokument ins andere kopieren (Word) - Wie?

Hallo. Habe mir mit viel Mühe ein Deckblatt bei Word selbst erstellt. Nun würde ich dies gerne in ein anderes Dokument kopieren. Wie kann ich das ganz einfach machen? :)

Antwort
von Lazarius, 161

Markiere die ganze Seite, auf der das Deckblatt ist. Mit Strg + C kopieren, den Cursor an die Stelle des anderen Dokuments setzen, an dem das Deckblatt eingefügt werden soll und mit Strg + V einfügen.


Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 159

Markier den Text und kopier den. Dann drück Strg + N. Dann öffnet sich ein neues Dokument. Da klickst du auf die erste Seite und Drück Strg + V

Kommentar von haribolady ,

Ich kann da nichts kopieren, das geht nicht. Es ist kein konventionelle Deckblatt, sondern so ein typisches von Word,nur individualisiert.

Kommentar von dkilli ,

Was ist das?



 sondern so ein typisches von Word,nur individualisiert.

Was ist das?






Antwort
von beangato, 138

Alles markieren - neues Dokument öffnen - einfügen.

Kommentar von haribolady ,

Bitte den Kommentar weiter unten lesen :)

Kommentar von beangato ,

Das muss trotzdem klappen.

Antwort
von aribaole, 124

Rechtsklick > Kopieren > Einfügen.

Kommentar von haribolady ,

Bitte den Kommentar weiter unten lesen.

Kommentar von aribaole ,

Ist doch im Prinzip dasselbe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community