Word Dokument verschwunden - Kann man es wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Mit den tmp-Dateien hast Du wahrscheinlich schon alles gerettet!

(Kleiner Tipp: durchsuche doch einfach sicherheitshalber noch mal Deinen kompletten PC - vor allem das Verzeichnis, in dem üblicherweise die temporären Dateien abgelegt werden - damit Du auch wirklich den letzten Stand der Datei wieder herstellen kannst!)

Eine gute Anleitung incl. Infos zu den verschiedenem "Rettungsmöglichkeiten" findest Du übrigens hier (oftmals reicht aber schon einfaches umbenennen der Datei von "Dateiname.tmp" in z.B. "Dateiname.docx"):

https://support.microsoft.com/de-de/help/316951/how-to-recover-a-lost-word-document

Viel Erfolg!

wölfin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung