Warum lässt sich meine Word Datei nicht mehr öffnen?

Polly553  02.02.2021, 15:35

Hast du Word installiert, oder benutzt du die Online-Version?

annakathab
Fragesteller

Ich habs installiert. Auch schon Updates etc. gemacht

Polly553  02.02.2021, 19:14

Über welchen Browser hast du Word denn installiert?

annakathab
Fragesteller

Download via Safari

1 Antwort

Möglicherweise funktioniert es mit Safari nicht, da Word nicht mit allen Browsern zusammenarbeitet. Versuch mal über Google Chrome in Microsoft365 einzusteigen. Auf der Seite gibt es die Option herunterladen.

Wollte eigtl oben weiter schreiben hatte aber zu viele Zeichen🤷🏼‍♀️sry

annakathab
Fragesteller

Hab ich gemacht, löst das Problem aber auch nicht

Polly553  05.02.2021, 11:12
@annakathab

Also ich würde dir raten zu einem Apple-geschäft zu gehen. Die haben offen falls man Hilfe mit seinen Geräten braucht. Der kann dann im Hintergrundmenü alles zurücksetzen und dann wird wahrscheinlich alles wieder gehen:)