Worddokument gelöscht: wie wiederherstellen?

3 Antworten

Eine Möglichkeit besteht darin, eine Wiederherstellungssoftware zu verwenden. Ich würde FonePaw für diese Art von Software empfehlen: https://www.fonepaw.com/de/data-recovery/

Weil Fonepaw die Wiederherstellung von Dutzenden von Dateien unterstützt.

War die Datei denn schon mal abgespeichert?

Dann brauchst du nur auf den entsprechenden Ordner gehen und die Vorgängerversion dieses Ordners wiederherstellen.

Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf den Ordner und suchst im sich öffnenden Menü nach " Vorgängerversion wiederherstellen"