Zusätzliches Dokument in Word öffnen, ohne das bestehende zu schliessen?

2 Antworten

Du kannst Word ein zweites mal öffnen, genau so wie du es das erste mal geöffnet hast (also per Desktop-icon oder über das Windows-Menü oder sonst wie). Dann kannst du dort das andere Dokument öffnen und hast dann zwei Word-Fenster mit unterschiedlichen Dokumenten offen...

Einfach aus dem geöffneten Dokument mit "Datei öffnen" ein neues Dokument öffnen