Wie kann ich Schriftarten in ein Word-Dokument (2011 Mac) einbetten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Verwende eine Schrift die unter Creative Commons Lizenz steht und auch für die kommerziellen Verwendung zugelassen ist (z.B. alle Schriften die mit dem Betriebssystem mitgeliefert werden). Die kannst Du jederzeit mitschicken, bzw. ist auf dem anderen Rechner verfügbar.
Das Einbetten von Schriften in das Dokument kennt Word nicht und – Seiteneinstellungen sind auch vom Ausgabegerät abhängig, also auch keine Garantie, dass die Ergebnisse identisch sind.

Viel Erfolg 🙃