Word PDF exportieren mit Abschnittsumbrüche?

1 Antwort

Hallo,

ich hab mal versucht Dein Problem nachzustellen - natürlich mit weniger Seiten, aber mit zwei Abschnittswechseln. Bei mir hat es - trotz der Wechsel - funktioniert, mit folgenden Einstellungen:
- vorab Windows Version - Word 2010

  • alle Abschnittswechsel mit der Einstellung, bezogen auf den Abschnittswechsel jeweils "Dokument ab hier", weiß nicht, ob das entscheidend ist,
  • dann über RegKarte DATEI - "Speichern und Senden" gewählt
  • weiter über "Dateitypen" ausgewählt "PDF/XPS-Dokument erstellen", nochmals Icon PDF/XPS-Dokument....angeklickt

folgende Einstellungen im Explorer: s. Foto

Bild zum Beitrag

jetzt unter "Optionen (gelb)" mit folgenden Einstellungen:

Bild zum Beitrag

  • Ausdruck wie gesagt keine Probleme. Abschnittswechsel und Wechsel der Seitenausrichtung stellen in der Konvertierung kein Problem dar.

Ist die Konvertierung zu groß? - Hast Du schon mal versucht, die Konvertierung aufzuteilen?

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)