Bild zuschneiden Word - Mac

2 Antworten

Dazu gibt es ein Taste, einfach mal ein bisschen rumsuchen oder auf der Seite von Microsoft nachschauen...

Vielen Dank, hat mir wirklich sehr weitergeholfen... NICHT! Ich hab schon überall gesucht auch bei Microsoft und ich habe nichts gefunden - was glaubst du eigentlich warum ich die Frage hier stelle?

Die Frage ist zwar schon einiges an alt, ich beantworte sie aber trotzdem.

Du wählst das Bild an und klickst auf das oben erschienene Feld "Bild formatieren auf der Leiste. Danach siehst du ganz links die Überschrift "Anpassen". Unten hat es 7 Icons. Du wählst das 5. von links aus, das den Titel "Zuschneiden" trägt. Beim kleinen Pfeil rechts vom Icon kannst du auch noch Beschneidungsoptionen auswählen. Nun kannst du dein bild bequem beschneiden.