Eigener Text in Dropdownliste Word 2010?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in der Datenprüfung unter Fehlermeldung --> Typ vom voreingestellten Stopp auf Information wechselst, können in den Zellen auch andere Werte eingegeben werden.
Solche Eingaben müssen dann noch mit OK bestätigt werden. Falls dies nicht erwünscht, entferne noch das Häkchen bei Fehlermeldung anzeigen

Dropdownliste  - (Microsoft, Microsoft Word, Office)
Sdavid98
Fragesteller

Gibt es die Datenprüfung in Word überhaupt? Ich kann nämlich nichts finden.

ernkie  25.05.2016, 16:35
@Sdavid98

Selbstgemachte Abkürzung :)
Sollte natürlich - wie auch in der Grafik sichtbar - Datenüberprüfung heissen

Iamiam  25.05.2016, 23:21
@ernkie

@ ernkie: aber Dein Bild ist doch xl? (kenne mich jedoch diesbzgl. in Word nicht aus!)

ernkie  26.05.2016, 09:19
@Iamiam

Bild ist von Excel 2016
Habe noch schnell nachgeschaut - bei Excel 2007 sieht es genauso aus

ernkie  26.05.2016, 10:51
@ernkie

Sorry - ging lange, bis ich Deinen Kommentar kapierte.
WORD ist ja gefragt. Nein - da kenne ich nichts ähnliches.