Dropdown sichtbar machen word 2010?

1 Antwort

Wenn mit Feldern (egal, ob Dropdown oder anderen Steuerelementen) gearbeitet wird, muss das Dokument geschützt werden!

Bild zum Beitrag

In diesem Fall muss die Option "Ausfüllen von Formularen" ausgewählt werden. Dann das Dokument schützen, optional mit Passwort. Nur den Entwurfsmodus deaktivieren reicht nicht aus. Man kann Formularfelder nur in geschützen Dokumenten für den Anwender verfügbar machen.

Hoffentlich hilft es weiter. Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

Die Screenshots sind mit Word 2016 erstellt, aber soweit ich mich erinnere sieht es in Word 2010 genauso aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Word 2010)  - (Word 2010)