Excel Tabellenblatt kann nicht umbenannt werden - Blattschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird wahrscheinlich die Struktur der Arbeitsmappe geschützt sein. Dies kannst du neben dem 'Blatt schützen' bearbeiten.

LuciLiu
Fragesteller

Genau so war es. Vielen Dank!

Hallo,

Unter Überprüfen gibt es einige Punkte zum Blattschutz. Ist vielleicht da etwas aktiviert?

LuciLiu
Fragesteller

Danke, ich konnte bei Arbeitsmappe schützen den Haken bei Struktur und Windows schützen entfernen. Jetzt geht es wieder. Aber wo kommt der Haken her? ... Egal. Danke!