Bei mir hat sich in Microsoft Word etwas auf einmal verändert?

3 Antworten

Hallo,

ich kann aus deinem Screenshot erkennen, dass dein Zoom bei 60% steht. Am schnellsten löst du dein Problem, indem du im Register Ansicht auf Seitenbreite klickst. Dann zoomt Word automatisch soweit ran, bis die Seitenbreite einer Seite den gesamten Bildschirm ausfüllt.

Bild zum Beitrag

Um den Zoom manuell zu verändern, könntest du auch im Register Ansicht auf Zoom klicken und dort den Zoom in Prozent neu einstellen.

Bild zum Beitrag

Außerdem kann man den Zoom verstellen, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und am Mausrad dreht, wie hier schon geschrieben wurde.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Was hat sich denn geändert? Das du mehrere Seiten auf einmal siehst?

Wenn ja, dann gehe in den Reiter Ansicht und suche nach dem Punkt "Eine Seite". Vermutlich hast du "Mehrere Seiten" angeklickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Halte STRG gedrückt und bewege dein Maurad nach oben/unten.