Thunderbird Anhänge markieren?

3 Antworten

Hallo goldie82!

In den neuen Versionen von Thunderbird (aktuell 91.9.1) gibt es die Möglichkeit, alle Anhänge auf einmal zu speichern, zu öffnen ...:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, Technologie)

Strg + Mausklick funktioniert bei mir, so wie überall sonst auch.

Ansonsten hast du rechts auch einen Knopf, um alle aufs mal zu speichern...

Wenn du nur einzelne auswählen willst:

Strg drücken (und gedrückt lassen) und dann die Anhänge markieren.

Wenn du ausnahmslos alle willst:

Ersten Anhang markieren und dann Strg + A drücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT