Maximale Anzahl der Dateianhänge beim Thunderbird?

3 Antworten

...es ist weniger die Anzahl der Dateien, als mehr die maximale Datenmenge, die sich, abhängig vom Mailanbieter anhängen lässt, irgendwo zwischen 15 und knapp über 30MB...

Soviel du willst, auf die Größe kommt es an, habe gerade 40 eingefügt.

Bild zum Beitrag

Also ich sehe da keine Probleme, habe es gerade probiert, mit 17 Dateien. Wichtiger ist hier, a) wie groß maximal bei deinem E-Mail Provider, E-Mails sein dürfen und b) welche maximale Größe der E-Mail Provider des Empfängers unterstützt. Dies ist immer unterschiedlich, also von Provider zu Provider. Manche unterstützen nur 20 MB, manche aber wiederum 60 MB. Müsste man ggf. bei seinem E-Mail Provider anfragen oder auch beim Empfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)