Wie bekomme ich den Text in einer E-Mail bei Thunderbird gleich groß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde der Text aus der anderen Mail mit dem Menüpunkt

Einfügen ohne Formatierung

eingefügt?

Bild zum Beitrag

Theoretisch sollte der Text sich danach normal formatieren lassen.

 - (E-Mail, Mozilla, Thunderbird)

Lukas
Fragesteller

Nein, das werde ich mal probieren. Ich habe die E-Mail gerade abgeschickt und im Gesendet-Ordner sieht die Schriftart nun anders aus, aber zumindest gleich groß. Komisch. Die Signatur ist nur deutlich größer als die eigentliche Mail, obwohl diese beim Verfassen der Mail dieselbe Größe wie der andere Text hatte.

jerric8  11.04.2023, 13:11
@Lukas

Es kann daran liegen, dass die eingebettete Schriftart nicht auf deinem Rechner vorhanden ist.