Mozilla Thunderbird Datei beschädigt?

"Der Computer muss neu gestartet werden, um ein vorheriges Upgrade von Thunderbird abzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden?"

Ja - Nein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei TB Updates musste ich noch nie den ganzen PC neu starten, nur TB selbst. Ich benutze das seit vielen Jahren.

Bist du Administrator bzw startest du das Setup als Administrator? Kannst du einen Screenshot von der Meldung einstellen? (Mit Alt+Druck erstellen, mit Strg+V in der Ergänzung zur Frage hinzufügen)