warum muss ich ark nochmal neu insterlieren nach einem update?

1 Antwort

Technische Gründe warum ARK so geupdated wird, kann es viele geben. Das müsste man einen Entwickler davon fragen.

Dagegen machen kannst du aber nichts, außer ggf. eine schnellere Festplatte zu kaufen. Mit einer einigermaßen aktuellen SSD sollte das nur wenige Sekunden dauern.

Drumherum kommst du aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung