Braucht man um Ark spielen zu können "Survival of the fittest"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark survival of the fittest ist ein komplett eigenständiges Spiel, dass du nicht brauchst, wenn du das herkömmliche Ark Spielen willst...

Beachte auch, dass du einen eigenen Account brauchst, um es zu spielen, denn der Charakter ist Account gebunden... Es können niemals 2 Charaktere mit dem gleichen Account online sein...

Und die noch eins... Das Spiel hat, wenn es ausgepackt ist, eine Größe von etwa 110 GB, also sollte noch mehr Platz auf deiner Platte frei sein, als 15 GB...

XMeee
Fragesteller

110 GB?Und dass muss ich alles runterladen.....das wird witzig

deruser1973  04.09.2017, 00:45
@XMeee

Nein, es ist Komprimiert und Steam entpackt das während der Installation...

Survival of the Fittest ist ein (freiwilliger) DLC, ein Downloadable Content.

Ist komplett freiwillig.

XMeee
Fragesteller

Also kann ich das Spiel auch ohne das spielen?

deruser1973  03.09.2017, 15:17

Freiwillig und kostenlos...