Frage von Anna212, 325

Wie kann ich in ARK Otherworld spielen oder Survival of the Fittest?

Ich habe mir den Mod aus dem Workshop bereits für ARK Otherworld gehollt, aber wie kann ich es jetzt spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 287

ARK Sufvival of the Fittest ist ein eigenes Spiel, dass du runterladen musst und keine Mod...

Kommentar von Anna212 ,

Ok danke das wusste ich nicht :D

Antwort
von Klebetube, 205

Otherworld kannst du spielen wenn du Ark normal startest und fann unten rechst auf otherworld klickst