Download stoppt bei 100%?

3 Antworten

Vielleicht ist das Update noch fehlerhaft und kann nicht wirklich gedownloadet werden ich würde ersmal n paar stunden warten und es noch mal probieren wenn nicht würde ich Ark deinstalieren und neu instalieren

RaT690
Fragesteller

Freunde haben es auch alle schon runtergeldaden..

Was heißt es "stoppt" bei 100% ?

Schon mal versucht danach 5 Min abzuwarten und das Game einfach zu starten? Soweit ich weiß, geht der Downloadbalken nicht weg, wenn es vollständig geladen ist.

RaT690
Fragesteller

ich hab mein pc ganze nacht laufen lassen und es ist immer bei 100% es tut sich gar nichts?!

Kitharea  27.12.2017, 09:39
@RaT690

Ok das ist dann wirklich komisch. Wenn sich das Spiel dann so gar nicht starten lässt würde ich mal googlen anfangen ob das Problem mehrere haben. Oft findet man dann gute Lösungsansätze. Ansonsten weiß ich leider auch keine Antwort.

Ja, der Download ist fertig, aber der Patchvorgang kann richtig lange dauern bei ARK.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern