Stream Update von ARK dauert viel zu lange?

5 Antworten

Typisch Ark...das kann noch einige Minuten oder Stunden dauern :-/ Ich war auch immer sehr frustriert wenn sowas passierte.

bielefelder023
Fragesteller

Mittlerweile schon 2 Stunden 😂

Nathi4424  20.12.2021, 21:38
@bielefelder023

Ja das nervt tierisch -.-" Ich glaube ich habe teils auch versucht den Pc neu zu starten, nur ob es geholfen hat weiss ich nichtmehr, ist länger her dass ich so ein Problem hatte

Die Daten werden Noch Entpackt anscheinend hast du es auf einer HDD da dauert das Natürlich ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wollt ihr denn alle, bei mir saust das in Minuten...

Ihr braucht bloß mal eure Rechner upzugraden, dann läuft das bei euch auch..

Nvme heisst das Zauberwort..

Ich bringe eine Rate von knapp 2 GBit zustande... (der rechteste Wert)

Das ist normal. Warte einfach bis es fertig ist. Das ist halt ark 😁

deruser1973  20.12.2021, 21:53

Das ist nicht nur Ark, das ist die lahme Platte in dem Rechner ..

Silberfunken38  21.12.2021, 02:52
@deruser1973

Mag sein. Ich habe ark seit der alpha gespielt und es war noch nie anders. Damals gab es den ganzen Quatsch den es jetzt gibt nicht. Da gab es nicht mal eine Erweiterung. Geschweige denn irgendwelche addons 😉

deruser1973  21.12.2021, 20:14
@Silberfunken38

Dennoch, ich spiele Ark auch seit das pre Alpha von Ark damals rauskam, irgendwann im Juni 2015...

Und jetzt läuft es schneller als zuvor...

Denn jetzt gibt es nvme's..

Ich habe gestern ein Video gemacht, vom kompletten Update - wenn ich dran denke, verlinke ich es hier... Da kannst du die Geschwindigkeit sehen, die aktuelle Rechner haben..

deruser1973  23.12.2021, 08:56
@DestinyBenuka

Ich brauche keine Antwort, ICH weiß woran es liegt..

Der Fragesteller sollte seinen PC upgraden. .

Kann man scorched earth,aberration,extintion,genesis1,2 ohne Internet installieren