Call Of Duty Update lädt nicht?

8 Antworten

Was Du versuchen kannst ist den Download anzuhalten und nach zwei Minuten neu zu starten. Bei Blizzard bekommst Du dann normalerweise einen neuen Mirror.

Kann funktionieren, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottaProblems
Fragesteller

Leider nicht geklappt.

Man sieht auf jeden Fall, dass deine Download rate SEHR niedrig ist. Da du ja sagst, dass alles andere normal läuft, wird das wahrscheinlich an den Battle.net Servern liegen, die haben öfters mal Schwierigkeiten.

Versuch mal den Download abzubrechen und neu zu starten und wenn das nicht funktioniert, dann musst du wohl warten bis Blizzard entertainment das geregelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blizzard hat bekannter Weise seit ca. 2 Wochen immer mal wieder Probleme mit den Downloads, das betrifft aber nicht alle User.

An dem Problem wird gearbeitet ... im US Forum haben die Techniker wohl bereits Stellung bezogen....

Das Liegt an blizzard selbst. Mein Freund hat den Download heute morgen gestartet und der war dann gegen 16 Uhr Fertig. Alle seine Freunde haben, dass gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung