Frage von BerryBlue2715, 50

ARK: Survival Evolved Mods?

Hallo liebe GuteFrage.net Community,

ich hab ein Problem mit ARK. Und zwar habe ich, nachdem ARK auf einmal nicht mehr funktioniert hat, es kurzerhand gelöscht und neu herntergeladen und installiert. Für einen Server auf dem ich schon seit einem halben Jahr spiele brauche ich aber ca. 40 Mods, die auch allesamt abboniert sind (via Steam Workshop).

Die lädt ARK aber weder runter noch sonst irgendwas. Im Hauptmenü steht nur "Installing 40 Mods" und dahinter halt der Modname, aber es passiert nicht. Es wird weder was über Steam heruntergeladen noch sonst irgendwas. Es tut einfach nichts.

Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber mein System ist:

Core I 7 2600k @ 4,2 Ghz Gainward GTX 960 Phantom 1x 128 GB SSD, 1x 1TB HDD, 1x 500 GB HDD

Sowie eine Soundblaster Soundkarte, DVD Laufwerk.

Installiert ist Win7 64Bit mit allen updates. Alle Grafikkarten- und Sonstige- Treiber sind aktuell.

Mit freundlichen Grüssen udnd vielen Dank fürs durchlesen, BerryBlue

Antwort
von Blazeor, 19

Immer wieder versuchen und hin und wieder reloggen, das ist ne Menge Daten die da heruntergeladen, sortiert und eingebaut werden müssen. Selbst mit schnellen Rechner / Internet kann das schon länger dauern.

Alternativ, wenn du weisst welche Mods es sind, installier sie doch erstmal nach und nach im Lokal/Singleplayer/Offline Modus.

Manche Mods sind invasiv (ändern Hauptdateien), andere nicht, und manchmal kommt es auch auf die Prioriät/Reihenfolge an. Wenn da was durcheinander kommt, kann es Abbrechen oder auch länger dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten