Steam-Spiele ohne Aktualisierung starten?

2 Antworten

Also offline reicht mir wenn ich es dann nicht mehr aktualisieren muss :)

deruser1973  24.06.2016, 22:47

für Singleplayer wird das reichen... Du verzichtest dann halt auf neues...

JA du kannst under Speieleigenschaften das Updateverhalten festlegen. Allerdings wirst du ohne Aktuelles Update nicht Online Spielen können da die Server auch immer auf das Aktuellste Update gebracht werden und ndu nur mit der Gleichen version dort connecten kannst.