Steam Datein Verifizierung überspringen?

2 Antworten

Die Verifikation macht Steam eigentlich nur dann, wenn die Spieldateien irgendwie korrupt sind.

Ich hatte das vor Jahrzehnten mal, da lag es aber an der Festplatte.

Spiel komplett deinstalliert und auf der zweiten Platte installiert und es lief.

meint ihr nicht eher das muss installiert werden?

oder meinste das das Spiel sich selber überprüft?

ein Verifizieren heißt eig das man bestätigt diese Person zu sein, indem man zb in die Email geht und nen Code bei steam eingibt um den PC als sein Eigentum zu bestätigen bzw als Eigentum des Steamaccs

RyanReynolds
Fragesteller

Nein Steam verifiziert die Spiel-Daten dass nichts fehlerhaft etc ist.

Allerdings muss man das ja normalerweise manuell auswählen und mein Freund musste das machen als er das Spiel starten wollte

Eigentlich ist das Spiel bereits vollständig runtergeladen

ewigsuzu  29.08.2023, 12:27
@RyanReynolds

ach das, müsste beim Spiel sein die Option oder in den Steam einstellungen bin grad nicht ganz sicher aber man kann sowas abschalten.