Spiele laden nur mit 4Mb runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal die verdammte Suchfunktion verwenden...

1 Megabyte (MB) = 8 Megabit (Mb)

3.4 * 8 = 27.2 zuzüglich den üblichen Schwankungen und anderen möglichen Einflussfaktoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Venqz
Fragesteller

Naja ich habe das gesucht habe allerdings nicht gefunden das Mb als Megabit angezeigt werden.

Das ist auch richtig so. Du hast 40 MEGABITS als download und 40 MEGABITS sind 4-5 MEGABYTE! Es ist also alles richtig!

Guten Abend Venqz,

40 Megabit sind nicht gleich 40 Megabyte. Das heißt wenn man deine 40.65 Megabit nach Megabyte umrechnet hast du eine Geschwindigkeit von etwa 5 Megabyte pro Sekunde.

Wenn man dazu noch ein paar Gegebenheiten dazunimmt (Programme die das Internet nutzen), ist deine Geschwindigkeit von 3.40 Megabyte pro Sekunde normal.

Grüße,

Hydro