Warum laden spiele bei mir trotz schnellem Internet langsam auf dem pc runter?

ein anderer pc im selben Netzwerk auch mit einem lan Kabel verbunden lädt auf steam und epic games mit 80 Mbs runter und beim Speed Test hatte es auch die gleiche Geschwindigkeit wie auf meinem das verstehe ich nicht

Ok ich habe grade gemerkt das es auf dem anderen pc mit Mbps angezeigt wurde und nicht mit mbs

2 Antworten

mbit ungleich mbyte

90-100 mbit sind 11,25-12,5 mbyte

Da ist nichts langsam.

Die Speedtests geben die Geschwindigkeit in M-bit an die Download-Programme in M-BYTE.

Das passt genau.