Download speed von 18 mbps aber wenn ich ein Spiel runterlade nur 2,25 mbit/s?

4 Antworten

vllcht sind server überlastet, oder du verwendest es schon für was anderes

Von Experte PauliLP bestätigt

Du lädst mit 2,25 MB die Sekunde runter. Dein Internet hat nur 18 mbps.

mbps sind nicht MB

Bild zum Beitrag

EZ umrechnen

Das werden MB bei dir sein, nicht Mbit.

 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)

Die Download Geschwindigkeit passt sich dem Server an, wo du herunterlädst.

fragenstelle315
Fragesteller

Kann man aber nicht den Server ändern das er die 18 mpbs bekommt

Psykill88  27.05.2021, 14:37
@fragenstelle315

Nein, geht leider nicht. > auf diesen Server Greifen vermutlich Tausend von Menschen minütlich drauf zu und deshalb wird er ständig so ausfallen.