App wird heruntergeladen, aber nicht installiert

3 Antworten

Ein aktuelles Problem beim Plus. Hier kam mehrfach der Tipp, das letzte Update vom Store zu deinstallieren oder die Daten im Store unter Einstellungen zu löschen. Leider meldet sich nie jemand zurück, obs geklappt hat.

Ok ich melde mich zurück ;)

Erst mal danke für deine Antwort!

Hab erstmal die Daten gelöscht - hat sich nichts gebracht.

Dann hab ich aber den Google Play Store gelöscht und habe jetzt wieder mit dem Android Market - jetzt funktioniert das downloaden wieder einwandfrei.

Ich denke mal, dass es an der akutellen Version des Play Stores zu tun hatte. Vielleicht wirds nach einem Update ja wieder besser. ;)

0Linie  10.07.2012, 13:01

Huch. Lustig mit dem Market. Aber gut, solange es wieder geht.. :-)

Habt ihr euer WLAN eingeschaltet? Ich hatte es nicht, wegen dem Vodafone Update. WLAN wieder eingeschaltet, jetzt funktioniert der Download im Google Play Store.