Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel, steht da wenn ich aus dem Google Play Store die App otelo herunterladen will?

4 Antworten

1. Hast du alle Softwareupdates gemacht das die neuste Version drauf ist?

2. Wenn es immer noch nicht klappt lade dir aus dem Internet die Apk runter.

Unbekannt123445
Fragesteller

1. Ja hab ich gemacht 2. wie geht's das ? Danke für deine Antwort

Moin,
hier eine Apk Datei:
https://www.apkmonk.com/app/de.otelo.android/
Lade dir die App runter.
Du erhältst eine Warnung, dass diese App aus einer unbekannten Quelle kommt.

Lg Yusef

Unbekannt123445
Fragesteller

wow, das hat echt geklappt danke

User16454  04.01.2018, 14:36

Kein Problem :D

Willi207  27.04.2020, 16:41
@User16454

Habe es auch so probiert und hat auch nicht funktioniert. Schade ich dachte das wäre eine gute Lösung.

Probiers dir im Internet runterzuladen als apk

Eine kompatible Version finden.