Gopro app nicht mit Handy kompatibel, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gamer.

Warscheinlich ist das die Wahrheit. Der Google Play Store lügt nie ;D ...

Allerdings kannst du auch die App alternativ über andere Stores herunterladen. Ich würde dir gerne "Aptoide" empfehlen da es dort auch alles was es im originellen Play Store gibt ebenfalls zur Verfügung steht.

Es gibt aber noch par andere:

• Apkpure

• AppsApk

• ApkHouse

Eigentlich reicht es schon wenn du bei der Google Suche "GoPro App" eingibst. Da tauchen dann einige andere Stores auf die diese App (Apk / Applikation) anbieten..

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

PS: Aptoide ist meiner Meinung am besten! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer4974
Fragesteller

Danke für die Tipps!

Habe mir die Datei mit apkpure heruntergeladen und installiert.

Es funktioniert jetzt alles perfekt!!

HrGuteFrage  12.01.2020, 17:33

Danke für den Stern. :)