Frage von CosmoAndwanda, 89

höhere Android Version simulieren?

ich würde gerne yousician auf meinem s2 plus installieren, was leider wegen einer zu niedrigen Android Version (ich glaube 4.2) nicht möglich ist. gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die APP zu installieren? meine Idee wäre gewesen, der APP oder dem play store eine höhere Android Version vor zu spielen. gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Antwort
von AliasX, 67

Mithilfe von Custom Roms könntest du dein Gerät wirklich auf eine neuere Version bringen, ohne etwas zu "simulieren". 

Antwort
von Oskar2002xd, 69

gerootet???Wen ja ist es gut,den so hab ich es geschafft mein s4 mini das eigentlich mit 4.4.2 läuft auf 9.0.0 zu bringen.

Kommentar von CosmoAndwanda ,

Android 9?:D

Kommentar von Oskar2002xd ,

ja,gibts zwar noch nicht steht aber jetzt überall in den Einstellungen und Apps das ich 9.0.0 habe

Kommentar von Oskar2002xd ,

Der beweis: https://onedrive.live.com/redir?resid=199A8E76A7782940!64600&authkey=!AMYAAcQ8ui4C-DQ&v=3&ithint=photo%2cpng

Antwort
von illerchillerYT, 69

Cyanogenmod?

Antwort
von skydog1311, 73

Selbst wenn....die Systemanforderungen wären ja trotzdem nicht erfüllt.

Gibt ja nicht ohne Grund Versionsanforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten