Frage von hannaunicorn123, 35

App nach deinstallieren nicht mehr mit Version kompatibel?

Ich habe mir eine App vom Play-Store installiert. Dann habe ich mir sie mal kurz deinstalliert, um Speicherplatz zu schaffen. Als ich mir sie wieder installieren wollte (ein Tag danach) war sie plötzlich nicht mehr mit meiner Version kompatibel. ;( . Weiß jemand woran das liegen kann, und wie man das wieder installieren kann? Die ist nämlich sehr wichtig. Danke im voraus! Mit freundlichen Grüssen *

Antwort
von GrasshopperFK, 28

Vielleicht ist eine aktualisierung der App erfolgt und somit ist sie jetzt inkompatibel mit deiner Version. Schau nach den Versionsverläufen der jeweiligen App. Meistens werde die "älteren" Versionen noch angeboten. Um welche App handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von hannaunicorn123 ,

Es ist die App ' Untis' da kann man auf seine Stundenpläne zugreifen und der Vertretungsplan ist gleich dabei.  

Wo kann man eigentlich die Versionsverläufe angucken?

@GrasshopperFK 

Kommentar von GrasshopperFK ,

Magst du mir ma einen Link zur App schicken? Die einzige Units App die ich finde ist diese hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.calintat.units

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community