Forza 5 Download Problem?

4 Antworten

Naja, wenn es deutlich kein „Fortsetzen“ Button gibt, wird das wahrscheinlich nicht möglich sein normalerweise werden, die in dem Fall 90 GB aber nicht direkt gelöscht und man kann eben fortsetzen musst du mal schauen sonnst, musst du halt über Nacht alles neu Runterladen, wenn es dir am Tag zu lange dauert

Woher ich das weiß:Hobby
Tysonjulian77
Fragesteller

Der Download war eben weg und als ich dann auf Forza gegangen bin und auf installieren geklickt hab hat der Download wieder von null angefangen. Hab keine Möglichkeit gefunden ab 90gb weiter zu laden. Brauche selbst über Nacht knapp 20 Stunden

brotiiiofficial  12.01.2022, 12:36
@Tysonjulian77

Dann musst du den Download wohl neu machen. Ein Downlod Manager würde auch gehen da Downloadest du dann mit mehreren Connections aber ich denke bei schlechtem Internet lohnt sich das nicht.

Öffne mal die XBOX App und schau, ob du dort angemeldet bist.

Tysonjulian77
Fragesteller

Ja bin ich. Der Download wurde abgebrochen. Ich muss jetzt wieder von null anfangen aber das runterladen ansich geht.

Ich hatte das gleiche Problem, aber im Microsoft store.

Hab dann kurzerhand meinen PC neu aufgesetzt, da ich das sowieso schon machen wollte und dann ging es.

Aber ob du den gleichen Weg gehen willst weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tysonjulian77
Fragesteller

Ne will eigentlich nur den Download wieder von 90GB starten und nicht von 0. Hab einfach so ne schlechte Leitung das es sonst ewig bei mir dauert. Trotzdem danke

Hallo, hast du das Problem gelöst? Wenn ja, kannst du mir sagen wie? Ich habe nämlich das selbe Problem.

PrincPersia  15.09.2022, 16:26

Ouu. Ich glaube da sollte ich Forza 5 lieber nur von Steam holen. Weil mein Internet ist auch nicht die schnellste und so stabill.