STRG + F funktioniert nicht mehr, STRG + C/V aber schon?

1 Antwort

Wahrscheinlich benutzt du einen Laptop?

Wahrscheinlich wird der Tastatur Treiber von Windows 10 nicht mehr Ordnungsgemäß ausgeführt.

Wahrscheinlich solltest du mal eine andere Tastatur verwenden und prüfen ob die Such Funktion (strg+F) auf dieser Funktioniert

Wahrscheinlich wird es das

Wahrscheinlich wirst du wohl nach einem andrem Treiber für die Tastatur beim Hersteller suchen müssen.

Auch könnte es sein, das du einen PC Verwendest - wo die Tastatur durch Win10 nicht zu 100% unterstützt wird. Auch hier solltest du mal eine andere Probieren

Könnte auch sein das die Kombination strg+F defekt bzw eine Störung hat - wobei strg als auch der Buchstabe F wenn sie einzeln gedrückt werden keine Störung hervorruft.

Leihe dir mal von deinen Freunden eine Tastatur aus und Prüfe.

Ansonsten kaufe eine 08/15 für 9Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby