Omg wusstet ihr was Strg + H macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann drück erstmal STRG+UMSCHALT+H bei deinem Firefox, huiuiui.

Und F12, da kannst mal was sehen. Und dann F11.

Nein, das funktioniert nur bei deinem Firefox, wir haben bei unseren Firefoxes sowas geiles bestimmt nicht ;-)

NeverDelete
Fragesteller

Du bist ein Held :D

Ich lach mir gerade einen Ast - nein, nicht ÜBER DICH sondern mit Dir.

Denn genauso geht es mir auch immer noch zuweilen, obwohl ich meinen ersten PC 1988 gekauft habe, DOS, Windows, OS/2 und Unix in verschiedenen Versionen von der PIke auf kennen gelernt habe. Tatsächlich war mir STRG-H auch vollkommen neu. Da mich die Browser-Chronik aber nicht interessiert und ich diese sogar regelmäössig lösche, ist der Shortcut jetzt auch nicht unbedingt mega-interessant für mich ;-)

Ich arbeite gerne mit Keyboard-Shortcuts, bin durchaus auch Kommandzeilen- und LInux-ohne-grafische-Oberfläche-fähig. Aber man muss einfach nicht alles kennen, was der eigene Computer kann - denn man braucht ja eben auch niemals alles.

Und wenn man mal etwas bestimmtes braucht, dann kann er es vermutlich dann doch wieder nicht - oder nicht so, wie man es gerne hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir steht es oben rechts im Titel, wenn ich die Chronik öffne. Also ja, das wusste ich. ^^

Bei mir steht da nichts. Ich lösche die Chronik bei Beenden des Browsers. :)

Aber die Funktion kannte ich. :)

Ja der Shortcut funktioniert hier auch, aber habe ich noch nie benutzt.