Moziila Firefox Wieso öffnet sich automatisch ein tab in dem nichts angemeldet ist?

3 Antworten

Das ist die Seite, die du beim Schließen des Browsers zuletzt aufgerufen hattest.

Wenn du das nicht willst, kannst du in den Einstellungen unter Allgemein den Haken aus "Vorige Sitzung wiederherstellen" herausnehmen.

AlptraumJunge
Fragesteller

was ich meinte ist dass wenn ich bei dem interface

auf abbrechen drücke dann ist dass wie ein privates fenster nur dass es halt nicht dieses lila zeichen hat

1 Stelle eine Eigen startseite ein!

2Spere die umleitung dan kann das auch nicht pasiern bzw nimm einen werbestopper !

AlptraumJunge
Fragesteller

Also ich habe einen adblocker aber das sind keine seiten auf denen ich war.