Der ARD-Livestream funktioniert nur im internet explorer, nicht in Chrome - warum?

4 Antworten

Könnte sein das Chrome den Flashplayer blockiert. hier kann man das ändern: chrome://settings/content/flash?search=flash

Oder versuch auch mal ob das nach dem löschen vom Cache und Cookies oder nach einem Programmneustart oder Seite neu laden dann funktioniert.

Manche Chrome Versionen haben auf manchen Websiten Probleme. Aber bitte installier dir den firefox als backup damit du nicht IE nehmen musst ;)

Da ARD etwas hinter her hängt in der Zeit und erst auf dem stand vom Internet Explorer ist ...

Komisch.. bei mir klappt es auf chrome