windows xp internet explorer funktioniert nicht?

4 Antworten

Keine Ahnung, warum du eine VM mit Windows XP ans Netz hängen willst...

Du könntest ein geteiltes Verzeichnis zwischen Host und VM erstellen und dort die Installationsdatei für Chrome ablegen. Ob eine aktuelle Chrome Version unter Windows XP läuft, ist aber fraglich.

Felix2Craft
Fragesteller

eigentlich wollte ich nur activesync unter xp ausführen, um meinen hp jornada 540 pocketpc zu syncronisieren und software darauf zu istallieren.

Probiers doch über die Eingabeaufforderung

Chrome können Sie auch ganz ohne Maus und Browser auf der Kommandozeile herunterladen und installieren. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung (oder PowerShell) und laden Sie zunächst den Chrome-Installer:

curl -L http://dl.google.com/chrome/chrome_installer.exe -o chrome.exe

Jetzt müssen Sie den Installer nur noch starten und können lossurfen:

chrome.exe

Felix2Craft
Fragesteller

fehlermeldung

Sniffyz12  30.12.2022, 12:48
@Felix2Craft

Google halt mal selbst danach, wie man Dateien über die Eingabeaufforderung herunterladen kann.

Chrome Firefox.... geht alles nicht.

Der IE sollte aber gehen.