setup exe ist keine zuverlässige win32 anwendung?

3 Antworten

Das kann nicht gehen die Setup von Windows 11 auf XP zu starten. XP gab es zur damaligen Zeit meist als 32bit Version und Windows 11 gibt es nur noch als 64bit Version. Es gab zwar auch eine 64bit Version von XP, diese wurde aber kaum eingesetzt.

Wenn auf dem Rechner noch Windows XP läuft, ist davon auszugehen, dass Windows 11 darauf nicht laufen wird.

Versuche es besser mit Windows 10 und mache eine Neuinstallation.

Das geht auch so nicht. XP kannst Du nicht mehr upgraden auf W 10 oder 11

Das geht aber mit Wimndows XP Modus.