Der Fritz WLAN Stick Läuft nicht unter Windows XP ich bekomme immer Angezeigt das ist kein Zulässige WIN32 Anwendung?

4 Antworten

Wahrscheinlich aktuelle Hardware und ein 18 Jahre altes Betriebssystem. Merkste selbst, ne?

Upgrade der Software oder einen sehr alten Stick kaufen, sowas gibt es eventuell noch auf eBay.

warscheinlich hast du 32 Bit Betriebssystem und WLAN Stick für 64 bit gedacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wenn du keinen geeigneten Treiber für den Stick bei AVM findest, wird es wohl auch dabei bleiben. Hast du mal den Hersteller kontaktiert? 030 39004390

JackBack30
Fragesteller

Ja habe ich schon dieser Stick Läuft nicht unter Windows XP aber gibt es keinen Anderen?

Der Stick hat seinen Treiber mit drauf, der ist aber nicht für XP.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

teutonix1  13.08.2018, 06:33

Na dann....ruf an