Frage von MovementRapide, 88

.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung (Spiel)?

Guten Tag,

ich habe über Nacht ein Spiel runtergeladen und gerade extrahiert. Als ich dann die .exe Datei öffnen wollte, kam die Meldung ".....exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". Ich habe zwar die Windows 32-Bit Version, aber ich habe das Spiel schonmal installiert und gespielt. Da lief auch alles ohne Probleme. Weiß jemand vielleicht, was man in diesem Fall machen kann, ohne dass ich mir die 64-Bit Version zulegen muss? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von halloo13, 27

Anscheinend hast du die 64 Bit Version. Du solltest dir aber die 32 Bit runterladen denn nur sie ist kompatibel mit einem 32 Bit OS

Antwort
von Jensen1970, 56

Dein Windows ist defekt daten sichern und neu machen . oder Wiederherstellung geht aber nur wenn du einen Punkt  gesetzt hast. 

Kommentar von Jensen1970 ,

habe mich wahrscheinlich verlesen das mit der 32 bit Version ist wahrscheinlich korrekt also noch mal laden

Antwort
von ThomasAral, 60

nochmal runterladen .... da ist ein übertragungsfehler drin bzw, es hat sich gerade ein virus installiert

ja oder dein system ist veraltet  32.bit .. und du hast 64.bit version geladen

Kommentar von MovementRapide ,

ja denke ich probiere jetzt erstmal einen zweiten Download und schaue dann mal weiter, danke :)

Antwort
von PrivatfragenDE, 56

Kann es sein, dass du dir die Version für 64-bit heruntergeladen hast? Ansonsten wird das niemals funktionieren. Du musst 32Bit Version haben, da dein System nur 32Bit unterstützt.


Kommentar von MovementRapide ,

Nein es gab keine verschiedenen Versionen, sondern nur einen Download Client

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Schau mal, ob dein Windows auch auf dem neusten Stand ist.

Kommentar von ThomasAral ,

trotzdem kanns 64-bit version sein, nämlich wenn das spiel mehr als 4 GB Hauptspeiher braucht ist 32-bit version gar nicht mehr möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community