Windows XP Installation funktioniert nicht wegen EULA.?

4 Antworten

Such nochmal eine neue ISO Datei im Internet oder versuche die EULA auf dein bootfähigen Medium manuell hinzuzufügen.

Vielleicht liegt das auch an deinem Programm womit du z.B. den USB-Stick erstellst. Nimm mal eine andere ISO und ein anderes Programm.

MITU911
Fragesteller

Okay. Ich hab jetz nochmal alles versucht. Ich hab andere Programme ausprobiert, andere ISOs, aber es funktioniert einfach nicht. Hab sogar nochmal gleiche ISO und gleiche Software benutzt wie für die Virtuelle Maschine, bei der es ja geklappt hat. Hab auch geschaut, die EULA is sogar in den Files vom Betriebssystem drinne, aber das Setup erkennt es aus irgendeinem Grund auf meinem alten Laptop nicht. Nur aus irgendeinem Grund auf der Virtuellen Maschine. Keine Ahnung worans liegt, trotzdem danke für deinen Tipp

EULA = End User License Agreement (Lizenzvereinbarung. Nur ein Text, der angezeigt werden soll)

vielleicht findest du bei Microsoft was