Windows XP sp2 direkt installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das konnte man direkt installieren. Allerdings wird das Heute reichlich witzlos, da man dieses veraltete System gar nicht mehr neu aktiviert bekommt...

lasdas  23.01.2024, 22:48

Geht auch ohne Aktivierung von Microsoft! Im Internet gibt es eine Beschreibung.

ghost40  23.01.2024, 23:20

Die Leute welche XP offiziell aktiviert haben kann man an einer Hand abzählen ;-)

Ich würde ein Pack nach dem anderen installieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass unterschiedliche Daten durch das jeweilige Servicepack korrigiert, aktualisiert *) werden.

.

.*) obwohl aktualisieren nun nicht mehr wirklich eine treffende Bezeichnung ist 😂