Hab ein google chrome Problem.

2 Antworten

ich schlage mich mit dem selben problem rum und finde absolut keine kompetente antwort. da ich nicht vor habe den browser (chrome) zu wechseln und ihn nich immer minimieren möchte um andere anwendungen sichtbar zu machen, wäre ich hocherfreut, wenn jemand mehr als "browserwechsel" und (durchaus kompetente) fachvorträge zu anderen themen zu bieten hat. lg tib

Ich scheine eine Lösung für das Problem gefunden zu haben. Bei mir ist es damit gelöst.

Mit der Tastenkombination Alt-Leertaste + C wird der Browser neu gestartet, das dauert ein paar Sekunden. Kurz warten, Chrome erneut starten - Problem gelöst.

Achtung: ungespeicherte Änderungen gehen beim Neustart von Chrome natürlich verloren.

Vielleicht kann mal jemand in Erfahrung bringen, was die Tastenkombination tatsächlich bewirkt?