Fotos von Android auf Windows kopieren?

2 Antworten

Pixel und PC mit USB-Kabel verbinden. USB-Datenübertragung am Pixel freigeben. Den Pixel-Ordner der im Explorer erscheint öffnen, zum Ordner DCIM navigieren, dort den Ordern mit den Photos suchen, alles Auswähen, Rechtsklick, kopieren und dann im gewünschten Ordner auf dem PC wieder einfügen.

Hndrk7
Fragesteller

Werden im dem Ordner alle Fotos aus der Google Fotos angezeigt oder muss Ich auch noch andere Ordner durchsuchen? ( z.B. WhatsApp Ordner )

bmke2012  27.08.2023, 11:19
@Hndrk7

Ja, musst Du! In DCIM befinden sich nur die Fotos der Foto-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung