Discord wo in den Einstellungen kann ich das Links öffnen von anderen Usern für mich Deaktivieren und Anhänge so das ich sie nicht mehr Öffnen kann von dene?

Habe in Google einfach nichts gefunden :(

2 Antworten

Ich glaube nicht das man sowas deaktivieren kann... stell einfach ein das du keine Nachrichten von nicht-Freunden und Leuten die nicht auf den selben Servern wie du sind, erhalten kannst. Ich hab meine DMs komplett offen und hab noch nie irgendwelche verdächtigen Links von Usern bekommen, ein größeres Problem sind da meiner Meinung nach die Bots UwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey kann ich den einstellen das ich komplett garkeine Links anhänge etc bekomme für alle server und freunde usw ?

Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion in Discord nicht. Also einfach keine Links öffnen, sofern du nicht weißt, wohin er dich leiten könnte.

Man kann in Servern abstellen, dass Dokumente geschickt werden können. Mehr weiß ich auch nicht. Hab selbst gerade schon überall nachgeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey kann ich den einstellen das ich komplett garkeine Links anhänge etc bekomme für alle server und freunde usw ?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@ArazhulAmelie

Hey wie stelle ich es den ein das mir keiner Dokumente Schicken kann unter welcher Einstellungskategorie ?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@ArazhulAmelie

Man kann in Servern abstellen, dass Dokumente geschickt werden können. Mehr weiß ich auch nicht. Hab selbst gerade schon überall nachgeschaut.

Das würde ich ja gerne wissen dann :) ?

ArazhulAmelie  23.05.2020, 21:41
@Niiiikotiiin

Tut mir Leid, aber wenn du mehr wissen zu scheinst wie ich, brauchst du mich ja nicht zu fragen :)?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@ArazhulAmelie

Das hast du doch geschrieben

"""Man kann in Servern abstellen, dass Dokumente geschickt werden können. Mehr weiß ich auch nicht. Hab selbst gerade schon überall nachgeschaut.""""

Und ich würde gerne wissen wie das geht ?