discord Bilder link?

2 Antworten

Ich habe genau andersrum das Problem.

Ich hab Discord Bilderlinks verschickt, sie mittlerweile gelöscht und der Link ist noch immer anklickbar.

War eigentlich der Annahme verfallen, dass dann sofort der Link auch unbrauchbar wird.

Ich denke, abc wäre hier einfach der vom Sender vergebene Dateiname.

Hilft allerdings auch nicht. Wenn du das Bild aus dem Chat gelöscht hast, bekommst du es mit der Methode ziemlich sicher nicht wieder. Kannst höchstens den Support anschreiben, die hätten die Mittel dazu, werden es allerdings aufgrund von Datenschutz höchstwahrscheinlich nicht machen.

Ich fürchte, du kannst höchstens auf deinem endgerät schauen, ob es da noch gespeichert ist. Muss es ja mal gewesen sein, sonst hättest du es ja nicht senden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
schneiderw
Fragesteller

habe es da auch gelöscht :(. Kann man irgendwie gelöschte Bilder auf dem handy wiederherstellen?

ntlkr  27.05.2023, 13:41
@schneiderw

Höchstens über den klassischen Papierkorb. Wenn es da raus ist und du keine automatische Sicherung (Google Fotos, iCloud etc) an hattest, ist es weg. Eine gelöschte Datei von einem flash-speicher wiederherzustellen ist mit öffentlich zugänglichen Mitteln nicht möglich.